Unsere Geschichte

"Ich bin seit 24 Jahren als Goldschmiedemeister tätig und liebe es stetig neue Designs und Kreationen anzufertigen. Sowohl die Fertigung, als auch die neuen Designs liegen in meinen Händen.

1998 habe ich die Ausbildung zum Goldschmied in einer Schmuckmanufaktur in der Ukraine begonnen und habe zusätzlich meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Erfolgreich abgeschlossen habe ich die Meisterprüfung zum Goldschmied und Juwelier im Jahre 1999 und fing an, dort in einem Schmuckunternehmen meine ersten eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Mit Eintritt in die Handwerkskammer und gleichzeitiger Gründung meines eigenen Unternehmens in 2014 in meiner eigenen Goldschmiedewerkstatt habe ich meine erste eigene Kollektion entworfen und gefertigt. Seitdem sind dieser einige weitere gefolgt. Bis heute sind meine Kunden nach wie vor begeistert von der Außergewöhnlichkeit und Qualität meiner Produkte. Diese Aspekte standen für mich neben der Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.

Auch ich lerne immer gerne dazu um meine Kunden Tag für Tag mehr begeistern zu können. Deshalb besuche ich regelmäßig Kreativmessen, die mich in meiner Kreativität bereichern und auf meine Ideen bringen, von denen alle stets begeistert sind.

Ich bin stolz, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, der zu seiner Zeit auch bereits ein Goldschmied war und von dem ich all mein Können gelernt und beigebracht bekommen habe. Gleichzeitig wird mein Unternehmen durch meine Tochter bereichert und macht es somit zu einem langjährig in der Familie geführten Unternehmen. "

 

Volodymyr Batih

Gründer von Schmuck-Batih